knochen über den po in der mitte tut weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Steißbein. Bist du mal drauf gestürzt? Vielleicht hast du es dir angeknackst.

ich weiß es nicht aber nach dem trampolinspringen tat es sehr weh wo ich dann gegangen bin . aber wenn ich trampolin springe mache ich saltos und hüpfe auch manchmal mit dem po , aber ich dachte dass es nicht weh tut weil des halt so weich ist und hüpft.

0
@MBethany

Das Problem hat ich aber auch beim Trampolinspringen, wenn ich mit dem Po gespringen bin. Das ist halt etwas empfindlich da :) Keine Sorge, das hört bald auf weh zu tun. Viel Spaß weiterhin beim Trampolinspringen :)

0

ich hab das gleiche ;) das wird aber jetzt ne weile weh tun ;)

Knochen über Po schmerzt

Mir schmerzt seit etwa zwei Wochen das Knochenende über dem Po. Also der zwischen Po und Rücken. Ich weiß leider nicht, wie der genau heißt.

Zuerst nur gelegentlich, aber seit gestern tut es dauerhaft weh und mir schmerzt das Sitzen schon gewaltig und es ist sehr unangenehm.