knochen steht am knie auf der rechten seite raus!

1 Antwort

ich sag nur geh zum ARTZT das ist am besten und frage siet wann und was hast du an dem tag gemacht also geh einfach zum artzt der wird dir schon helfen können

Wenn ich Knie nach innen drehe steht auf der Außenseite ein Knochen raus. Ist das normal?

Immer wenn ich mein Knie (alles vom Knie nach unten dreht; alles vom Knie bis Hüfte bleibt gerade) nach innen drehe steht auf der Aussenseite vom Knie ein Knochen raus. Das fällt mir vorallem beim sitzen auf und ist an meinem linken Bein stärker als an meinem rechten. Ich würde auch sagen dass ich x-Beine habe, dies hab ich aber nie von den Arzr o.ä. anschauen lassen. Mir wurde aber als ich ca. 7 war gesagt dass ich "Knick-Senk-Füsse" habe und das zu X-beinen führen kann. Ich hatte auch ne weile Einlagen die haben aber nix gebracht also wurde das dann aufgehört.

Falls das wichtig ist; ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen ? (Auch wegen Vermutung bei x-beinen; zum Arzt ja oder nein?)

...zur Frage

Knie Op überbein jetzt noch schlimmer schienbein ende partella?

Ich habe eine Art überbein am Knie, dies dadurch entstanden als ich mit 9 Jahren auf das Knie gefallen bin. Jetzt mit 24 habe ich den Knochen weg machen lassen. Der Arzt / Chirog konnte mir wenig dazu sagen. Letzendlich hat er ihn weg Operiert. Jetzt nach 13 Tagen sind die Fäden raus. Es ist jetzt noch ein grösserer Hupel an meinem Knie dieser auch wieder so hart wie ein Knochen ist. Der Chirog meinte das würde weg gehen ... Ich bin einfach nur verzweifelt. Ich weiss nicht wer mir helfen kann. Wenn das so bleiben würde, wäre mein Knie im warten Sinne VERSCHANDELT.

...zur Frage

Soll ich zum Krankenhaus - Fuß verstaucht?

Hallo, ich bin gestern mit meinem Fuß umgeknickt. Er tah am anfang höllisch weh und jetzt geht es eig. ich kann nur nicht mehr laufen, nur humpeln und nur auf die hinterhacke auftreten. Mein rechter fuß tut an der rechten seite weh. Soll ich mal zum krankenhaus? oder soll ich abwarten

...zur Frage

Hilfe ! Buckel am Knie und Schmerzen am Knie!?

Hallo Leute! Ich habe seid ca. 2 Monaten immer Zwischendurch Totale Knie schmerzen und es Knackt auch immer wenn ich mein Bein einknicke ! Und seit ca. 1 Woche habe ich auf mein Rechten Knie so ein komischen Buckel unter der Haut und wenn ich das Knie einknicke kommt der Buckel auch richtig raus..Und diesen Buckel habe ich auch auf einmal auf mein linken knie bekommen !! ICH HABE TOTALE ANGST DAS MEIN KNOCHEN SICH VERSCHOBEN HAT!! UND ICH INS KRANKENHAUS MUSS !

Ach ja bevor ihr sagt das ich als erstes zum Arzt gehen soll ich habe das schon er hat gesagt: Geh mal zu ein Knochen experten (Also ein Arzt der alles über Knochen weis) Am Montag war ich da aber der Mann war nicht da und ich habe ein neuen Termin für den nächsten Montag!

Und ich wollte euch mal um Rat fragen weil ich habe richtige angst das ich ins Krankenhaus muss oder Operiert werden muss!

Ich weis nicht ob es hilft aber ich bin 12 Jahre und ein Mädchen :D

...zur Frage

Nach langem Krückengehen tut bei voll Belastung der Fuß weh

Hallo also ich hatte eine Knie Op auf Grund einer Ostiochindrosis Dissecans ( ich hoffe richtitig geschrieben). Für Leute die mit diesem Fachausdruck nix anfangen können es ist eine druchblutungsstörung im Knochen in diesem Fall beim Kniegelenck. Ich bin jetzt gut 6 Wochen ohne zu belasten auf Krücken gelaufen und jetzt 2 mit Teilbelastung also insgesamt 8 Wochen. Ich bin jetzt grad dabei in die Vollbelastung zu gehn nur tut bei der Vollbelastung nicht das Knie weh sondern der Fuß! Ganz genau unten bei den Zeh Gelenken, da wo man Abrollt. Ist das wirklich normal, so wie mein Krankengymnast das sagt weil das jetzt so lang nicht mehr belastet wurde, oder kann das auch einen anderen Grund haben? Hatt Jemand damit erfahrung oder hatte das selber mal udn kann mir sagen ob das von alleine weg geht?

vielen dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?