Knochen sichtbar nach Weisheitszahn-OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall morgen zum Zahnrzt, ich denke Du bekommst eine Betäubung und dann wird die Wunde noch einmal zugenäht, achte streng darauf dass die Nähte dann beim Essen und Zähne putzen nicht reissen.

also wenn du schon selbst sagst das die wunde offen ist dann würde ich zum arzt und sie mir nochmal nähen lassen. das man den knochen in der offenen wunde sieht ist denk ich ganz normal, denn der zahn ist ja direkt da drin verankert gewesen. normal ist nur nicht das die wunde wieder offen ist. da sind die fäden wohl zu früh gezogen worden. mach dich aber nich verrückt deswegen ;)

Haeschenpfote 03.09.2013, 23:53

Gestern meinte der Arzt nur, dass ich gut Zähne putzen soll und dass die Wunde gut aussieht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so in Ordnung ist, weil er, denke ich mal, nicht umsonst zugenäht hat...

Danke übrigens für deine Antwort :)

0

Du putzt hoffentlich nicht auf der Wunde!!!!! Dafür ist es noch zu früh. Es dauert noch, bis sich die Wunde schließt. Nur spülen!

Haeschenpfote 03.09.2013, 23:52

Nein, das tu ich nicht, musste nur die Reste rausfischen...

0

Was möchtest Du wissen?