Knochen sichtbar- Problemstellen trotzdem zu dick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fett überlappend wird das bei deine Größe und Gewicht nicht sein. Dafür hast du zu wenig kg. Es kann sein, dass du an manchen stellen mehr hast und an den anderen weniger. So können Hüfte, Hände, Schultern und Co mal knochig und sehnig aussehen, der Po und der Bauch hingegen kräftiger.

wenn du sowieso schon Bulimie hast, dann kann es natürlich auch sein, dass du dich falsch wahrnimmst. Wenn andere sagen, dass du so dünn bist und deine Klamotten zu groß sind (auch an deinen Problemzonen), dann könnte es an der Wahrnehmung liegen. Das ist oft ein Teil der Erkrankung.

Du bist Bulimipatient? Bist du in Behandlung, wenn ja dann spreche mal mit deinen behandelt Arzt oder Therapeut. Der wird da weiter helfen können. Der wird eine subjektive Sicht haben und kann das beurteilen, ob deine Stellen fett überlappend, moppelig oder dürr sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
24.02.2016, 18:22

Danke für die tolle Antwort!!!!!!! 

Mein Po und mein Bauch sehen bzw sind schwabbelig also es hängt alles und das fett ist überlappend, aber ich kann meine Knochen spüren aber auch das Fett, wie kann man hier ein Foto hochladen dann kann ich es zeigen das ich nicht halluziniere ;(

Ja kann man so sagen bin aber jetzt in eine neue Behandlung umgestiegen und da wird mir sehr geholfen jetzt auch von der Ausbildung her - da ist eine die wird 2 x Pro Woche mit mir reden wenn ich möchte - also morgen reden wir wieder zu Mittag oder so und sie sagte das wir es gemeinsam raus schaffen werden aus Bulimie und sie stellen kennt wo die Menschen auch diese Erkrankung wirklich ernst nehmen können und was Organisieren würde und das ich für meine Größe eine Perfekte Figur habe.. schluchz und man meine Knochen raus stechen sieht.. *rofl*

aber da ist halt noch fett, und wenn ich da noch 10 Kilo abnehme ist das fett dann an den Stellen weg? Ja oder, man ich versuch seit 2 Monaten abzunehmen und habe erst 3-5Kilo runter weil ich immer Essattacken habe voll blöd

die Waage stört mich voll ich möchte endlich 3.9 kilo runter haben und 59 sehen auf der waage ;( es ist so schlimm und ich habe gehört wie der eine Junge gesagt hat er findet mich hässlich und seine Blicke als hätte er nur Mitleid mit mir aber er ist im allgemein sehr nett, vielleicht habe ich das diesmal nur eingebildet was ich nicht glaube aber wie du sagst von Bulimie, ich habe auch Probleme Sachen aufzunehmen und denke immer es ist gegen mich gerichtet. 

So .. und ich würde ein foto zeigen aber ka wie man das hier hochladet dann könnt ihr ja sehen das ich wirklich fett bin xd

0

Solltest echt ein bisschen Sport machen wenn dich das stört.

Ein bisschen Fett sieht nicht so schlimm aus, wenn es von etwas Muskeln umgeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
23.02.2016, 19:25

ja muskeln sind auch da aber drunter dem überlappten fett.

:/ ja bin k.o wenn ich heim komme und penne sofort ein da bleibt keine zeit für sport ._.

0

Was möchtest Du wissen?