Knochen Schmerzen und Kalt! Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einer Grippe an...Hast du Fieber?

mh könnte am wetter liegen ... das mit den knochen kann ich nicht wirklich beantworten aber kalte hände und füße hat man oft, wenn der blutdruck niedrig ist (beo mir jedenfalls ist das so) da muss man sich ne decke holen und heißen kakao/oder tee trinken dann taut man langsam wieder auf

Weniger Schmerzen wen es kalt ist?

Stimmt das? Wenn es drausen kalt ist bricht mann sich schneller knochen, als wen es warm ist.

...zur Frage

kribellen in händen und füßen? taube hände?

ich hab manchmal ein kribellen und oder taube hände, woran kann das liegen...ich habe auch magersucht und bulimie kann das daran liegen??

...zur Frage

Kalte Füße und Hände trotz Decke!

Moin :P Es geht darum das ich Eiskalte Füße und Hände habe. Heute war eigentlich ein recht angenehmer Tag und meiner Mutter und den anderen ist Warm nur mir ist Kalt! Das Fenster in meinem Zimmer ist zu ich Trage 2 Paar socken und Handschuhe, sogar wenn ich mich in meine Decke einkuschel ist mir sonst überall Warm nur an den Füßen und Händen Eiskalt! Ich hab eine Magendarm Grippe hinter mir und bin noch etwas angekratzt aber könnt ihr mir da helfen? Naja, hände gehen ja noch aber meine Füße sind Eiskalt? Woran kann das liegen und wie kann ich sie richtig Warm machen x.x

Mfg Deniz x.x

...zur Frage

Kleine Eiter Pickelchen auf Händen und Füßen (Neurodermitis)

Hallo ich hab seit ein paar Wochen überall an meinen Händen und vorallem extrem an meinen Füßen kleine Ansammlungen von Eiter unter der Haut. Ich leide unter Neurodermitis, jedoch hatte ich solch ein Problem mit dem Eiter noch nie. Woran könnte das liegen und wie kann man es bekämpfen? Habe ein Foto angehangen auf dem man gut sieht das es immer schlimmer wird.

...zur Frage

Warum wird beim Duschen/Baden die Haut schrumplig?

Wieso ist das aber nur an Händen und Füßen so und nicht auch überall am Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?