Knochen-schmerzen hilfeeee

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest du einen Gips um den Fuß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musac2006
08.07.2011, 00:41

Während die schrauben drin waren hab ich einen Vacoped bekommen.. Jetzt muss ich keins mehr tragen

0

Ich hatte eine Talusfraktur und der Oberschenkel hat sich vom Oberen Sprunggelenk aufwerts aufgespalten. Habe sofort ein Posttraumatische Atrose bekommen. Das ist oft bei so einer Verletzung so. Kann aus schmerzen keine 2 Stunden mehr am Tag gehen. Deine Schmerzen können aber auch andere Ursachen habe. Eine weitere möglichkeit währe das deine Nerven beschädigt worden sind. Solltest dafür aber ein Arzt fragen der sich dein Sprunggelenk nochmals anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomerSimpson71
08.07.2011, 00:54

Manche bekommen auch ein Sudeck. Kann verschiedene Ursachen haben

0

ja logo, du musst den fuß jetzt erst wieder trainieren, das geht aber schnell.......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Schrauben entfernt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?