Knochen oberhalb des Auges hat geknackt, stark zusammengekniffen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein Mediziner, aber nur durch Abstützen bekommst du einen normalen Schädelknochen nicht kaputt. Und ja, dein Kopf besteht im Grunde aus einem großen Knochen (dem Schädelknochen). Geh zum Artzt wenn du ernsthafte Probleme hast, die haben eine lange Ausbildung hinter sich und sollten dich bzw. deinen Zustand ziemlich gut beurteilen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ist auch bei dieser schlimmen Sache, wie bei Deinen ganzen anderen Unfällen, wieder nichts ernstzunehmendes passiert. Trotzdem, wie immer: Geh' mit einer Auflistung Deiner zahlreichen Verletzungen zum Arzt und frag' ihn mal, was er dazu meintund ob da irgendwas behandlungsbedürftig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.apotheken-umschau.de/Psyche/Test-Sind-Sie-ein-Hypochonder-9124.html

Tu dir selbst mal einen Gefallen und mach den Test. Ich hab (wie vermutlich die Schokomaus auch) mal in dein Profil geschaut. Du weist eine erstaunliche Vielfalt von spontan auftretenden Verletzungen und Krankheiten auf. Das ist nicht böse gemeint und auch kein Scherz. Geh mal zu einem Psychologen mit dem Problem, wenn der Test Anzeichen aufdeckt. Da rutscht man leicht in eine Psychose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dir ´ne Wimper gebrochen haben, die muss unbedingt verbunden werden, sonst wächst sie nicht mehr, sonden fällt aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dich sehr stark beunruhigt frage deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?