Knochen oberhalb des Auges hat geknackt, stark zusammengekniffen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mediziner, aber nur durch Abstützen bekommst du einen normalen Schädelknochen nicht kaputt. Und ja, dein Kopf besteht im Grunde aus einem großen Knochen (dem Schädelknochen). Geh zum Artzt wenn du ernsthafte Probleme hast, die haben eine lange Ausbildung hinter sich und sollten dich bzw. deinen Zustand ziemlich gut beurteilen können.

Höchstwahrscheinlich ist auch bei dieser schlimmen Sache, wie bei Deinen ganzen anderen Unfällen, wieder nichts ernstzunehmendes passiert. Trotzdem, wie immer: Geh' mit einer Auflistung Deiner zahlreichen Verletzungen zum Arzt und frag' ihn mal, was er dazu meintund ob da irgendwas behandlungsbedürftig ist...

http://www.apotheken-umschau.de/Psyche/Test-Sind-Sie-ein-Hypochonder-9124.html

Tu dir selbst mal einen Gefallen und mach den Test. Ich hab (wie vermutlich die Schokomaus auch) mal in dein Profil geschaut. Du weist eine erstaunliche Vielfalt von spontan auftretenden Verletzungen und Krankheiten auf. Das ist nicht böse gemeint und auch kein Scherz. Geh mal zu einem Psychologen mit dem Problem, wenn der Test Anzeichen aufdeckt. Da rutscht man leicht in eine Psychose.

Fingerstich ins auge bekommen. Jetzt noch zur notaufnahme?