Knochen gefunden!

Knochen  - (finden, Knochen, auf dem land) Knochen - (finden, Knochen, auf dem land)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist von einem Tier, eindeutig. Was die Leute alles mit nach Hause schleppen... :)

am Besten ist, du gehst zur Polizei und zeigst es dort vor. Sieht schon aus , wie von einem Menschen. Ist echt kruselig. LG. v. bienem.

Was ist das für ein Tierskelett?

Hallo ihr Lieben!

Gibts hier Biologen unter euch? Im Wald bei Koblenz habe ich einen seltsamen Knochen mit Zähnen gefunden. Kann jemand sagen, zu welchem Tier das gehört? Wär supercool! Träume schon davon ;) Danke schön jetzt! Mandy999

...zur Frage

Ist dieses Gerät zum Spinnfischen auf Forellen geeignet?

Hallo,

Ich möchte dieses Jahr mehr auf Forellen angeln und das mit der Spinnfisch-Methode. Jetzt wollte ich mir eine günstige passende Rute + Rolle kaufen und habe mir die Kriterien durchgelesen. Sehr leicht, kurz und wenig Wirfgewicht - dazu eine passende kleine Rolle.

Jetzt dachte ich mir, ich schau mal bei den Angelsachen meines Vaters. Er hat zwar nie die Spinnfischerei ausgepbt aber hat sich manchmal leichte kurze Ruten zum Köderfischangeln gekauft. Und genau so eine hab ich gefunden und ich denke das diese perfekt zum Forellen angeln wäre. Könnt ihr das bestätigen? Im Netz findet man kaum etwas da die Rute schon einige Jahre alt ist. Aber eine Rute wird ja nicht schlecht. Und die Schnur möcht ich sowieso wechseln.

Es handelt sich um eine Berkley c

herrywood spinning mit einer Länge von 2,40m und einem Wurfgewicht von 8-25g.

Die Rolle ist irgendeine kleine 3000er.

Ich füge unten Fotos hinzu. (Weiß nichts obs klappt kann sie irgends sehen)

Also 1. Würdet ihr mir dieses Gerät empfehlen?

Und 2. Welche Schnur würdet ihr zum angeln auf Forellen beim spinnangeln empfehlen? Monofil oder Geflochten? Welche Dicke?

...zur Frage

Wordpress: Wie füge ich ein Header-Bild auch bei Kategorie-Seiten hinzu?

Hallo Zusammen,

ich möchte auf meiner Worspress-Seite bei den Kategorie-Seiten genau so Header-Bilder hinzufügen können, wie bei den Standard- bzw. Beitrags-Seiten. Wie mache ich das?

Guckst du hier:https://gesangverein-leutesheim.de/category/fotos/

...zur Frage

Von welchem Tier stammt dieser Knochen?

Anstatt einer Forelle hatte ich diesen Knochen im Fluss an der Angel. Was ist das für ein Knochen und vom welchem Tier stammt er? Wie lange hält sich eigentlich ein Knochen im Süsswasser bis er sich komplett zersetzt?

...zur Frage

Meine HDD, eine Seagate Barracuda 1 TB, ist nicht zugeordnet, sodass fast voller Speicher?(Bilder im Anhang)?

Wie füge ich die HDD hinzu, sodass ich mehr Speicher habe?

Danke!:)

...zur Frage

Ist dieser Oberschenkelknochen von einem Tier?

Diesen Knochen hat mein Hund im Gebüsch gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?