Knochen gebrochen/angerissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Scheinbein gebrochen wäre, könntest Du es nicht mehr bewegen und vor Schmerzen die Wände hochgehen. Ein Bluterguß kann ganz schön hartnäckig sein. Die Verfärbung ist normal, durch das Laufen setzt sich das Blut auch an anderen Stellen fest, also nicht unbedingt dort, wo man sich gestoßen hat, und verteilt sich.

Versuch doch mal Salbenumschläge mit Voltaren oder Hepathrombin und sei ein bißchen vorsichtig, beim Skilaufen. Nicht, wegen eines eventuellen Bruchs sondern weil weitere Blutergüsse das Auflösen des vorhandenen Ergusses verzögern würden.

Schönen Urlaub!

Besser du lässt einen Arzt mal draufschauen Ed Kenny Ron par Tests die rausfinden ob es OK itst Ski zu fahren

Gelb blai war noch nie gesund. Wieso warst du noch nicht beim arzt

weil ich dachte es sei nur eine prellung welche sofort wieder verschwindet und das gelb/blau habe ich erst vor ein paar minuten entdeckt =(

0

Was möchtest Du wissen?