Knochen bruch ---Schmerzen .?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, jeder knochenbruch verursacht schmerzen ,du hast keinen gips bekommen wegen der gefahr das der fuss anschwellen könnte und der gips müßte wieder ab, das ist heute so also kein grund sich sorgen zu machen ,wenn der fuss anschwillt dann gleich zum arzt., der mittelfuss ist sehr schmerzempfindlich das solltest du noch wissen.also sind die schmerzen normal.gute besserung

Danke und ich habe einen mittelfuß bruch :D

ja mein fuß ist immernoch ganz dolle angeschwollen und ich habe das gefühl das es nicht bessser wird ....

0

Du warst doch beim Arzt der muss das doch wissen ob er gebrochen ist? Habe mir schon so viel gebrochen und die Schmerzen hatte ich trotzdem ;)

Ja danke ..! :)

aber ich meinte nur weil der artz nur gesagt hatte abgesplittert ...

naja danke trotzdem :)

0

denn wenn ergebrochen ist dann würde ich doch keine schmerzen spüren oder .?

Wie kommst du denn darauf? Selbstverständlich würdest du Schmerzen verspüren bei einer Fraktur. Ziemlich starke sogar.

Daumen gebrochen schmerzen?

Hallo ich habe mir vor 3 Tagen den Daumen gebrochen und jetzt einen gibs dran ich wollte wissen ob es normal ist das der Daume die ganze zeit pocht und ich meinen Arm nicht bewegen kann ohne das ich dadurch wieder extreme schmerzen im Daume verspüre

...zur Frage

Mittelfuß Knochenbruch?

Hallo ich habe seid knapp 5 Wochen ein Bruch des 5 Mittelfuß Knochen. Habe auch seid 5 Wochen ein Stiefel zum stilllegen. Trete seid knapp 3-4 Wochen wieder auf Keine Schmerzen alles gut. Jetzt meine Frage? Merke ich inform von Schmerzen oder so wenn der Bruch sich verschiebt? Und is es schlimm wenn ich schon auftrete? Bin 16

...zur Frage

Steissbein ist es geborchen?

Hallo zusammen, heute bin ich beim einwärmen im Handball mit alles Kraft auf mein Steissbein gefallen. Da sie kein Törhüter hatten musste ich noch 60min mit qualvollen schmerzen verbringen. Jedes mal als ich mich bückte dachte ich, ich muss sterben. Die Schmerzen haben bis jetzt nicht nachgelassen, im Gegenteil ich sie wurden schlimmer.
Ich kann nicht mehr richtig sitzen, laufen, bücken, liegen, aufstehen... kurz gesagt tut mir alles verdammt weh... was soll ich tun? und kann es sein das es gebrochen ist?😁
Danke im Voraus.

...zur Frage

ist es normal das der Bruch (Mittelfuß) nach ca 1. Woche immer blauer wird?

Vorhin juckte mein fuß kurz. Ich schob den verband um den Gips ein wenig bei Seite. Dabei habe ich festgestellt das der fuß ziemlich blau geworden ist, richtiges dunkelblau! Gestern beim arzt wurde der gips gewechselt und da ist mir das noch nicht so aufgefallen??!!

...zur Frage

Muss ein Bruch immer blau sein?

Wenn man den mittelfuss gebrochen hat, muss der dann immer blau und geschwollen sein?

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?