Knochen bruch ---Schmerzen .?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, jeder knochenbruch verursacht schmerzen ,du hast keinen gips bekommen wegen der gefahr das der fuss anschwellen könnte und der gips müßte wieder ab, das ist heute so also kein grund sich sorgen zu machen ,wenn der fuss anschwillt dann gleich zum arzt., der mittelfuss ist sehr schmerzempfindlich das solltest du noch wissen.also sind die schmerzen normal.gute besserung

Danke und ich habe einen mittelfuß bruch :D

ja mein fuß ist immernoch ganz dolle angeschwollen und ich habe das gefühl das es nicht bessser wird ....

0

Du warst doch beim Arzt der muss das doch wissen ob er gebrochen ist? Habe mir schon so viel gebrochen und die Schmerzen hatte ich trotzdem ;)

Ja danke ..! :)

aber ich meinte nur weil der artz nur gesagt hatte abgesplittert ...

naja danke trotzdem :)

0

denn wenn ergebrochen ist dann würde ich doch keine schmerzen spüren oder .?

Wie kommst du denn darauf? Selbstverständlich würdest du Schmerzen verspüren bei einer Fraktur. Ziemlich starke sogar.

Was möchtest Du wissen?