Knochen brechen ( nicht selber )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich etwas zu brechen tut höllisch weh, es gibt aber schlimmeres. Brechen kann man sich am leichtesten was in der armgegend wenn man hinfällt oder einfach mal mit voller wucht an irgendeine Kante haut :D

danke für deine Antwort ! :)

0

Also ich hab mir mal den mittelhandknochen gebrochenu nd das mich bemerkt, da ich es als Prellung abgetan habe. Bis der schmerz dann nach 7tagen nicht weg ging und ich zum Arzt bin, der mich wiederum angepfiffen hat warum ich nicht schon eher gekommen bin, da das schleunigst operiert werden musste. Also ja, man kann sich unbemerkt was brechen.

Hatte mal meinen kleinen Finger gebrochen habe ein mit Wasser vollgesaugten stoffball dagegen bekommen es tat nicht richtig weh konnte meinen nur nicht bewegen und er war bisschen angeschwollen da der Finger so komisch zur Seite Abstand bin ich zum Artzt und das Röntgen hat gezeigt dass er an der Seite gebrochen war und desswegen auch so Abstand naja ich dachte es währe eine prellung gewesen habe es auch beim Artzt gesagt aber er sagte dann dass es oftmals so ist, dass eine prellung mehr weh tut als ein Bruch da ich mir noch nie davor was gebrochen hatte wusste ich das nicht

Handgelenk verdreht beim nähen von Hand ?

Hey ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe mir beim nähen per Hand (ich glaube) das Handgelenk verdreht , auf jeden Fall hat es angefangen das mein Handgelenk weh getan hat und leicht geschwollen war . Heute ist das zwar abgeschwollen aber tut noch sehr weh , der schmerz ist an der rechten Hand auf den Knochen wenn man drückt und er zieht bis in meine Hand rein(Richtung Daumen und kleinen Finger ). Außerdem zieht ein schmerz bis zu meinen Ellenbogen hoch und fühl sich an als würde ich mir die ganze zeit den Musikanten Knochen stoßen und um mein Handgelenk und Fingerbereich habe ich zwischen durch ein kribbeln und ein Taubheitsgefühl. Was kann das sein ? Hatte das schon mal einer ? Meine mutter meinte wir sollen morgen ins Krankenhaus ist das sinnvoll ? Was tun? Ich hoffe mir kann einer helfen danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?