Knochen artiges ding kommt aus meinem Hand gelenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt wie ein überbein. Geh mal zum arzt.. das kann man weg machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstyp3
01.04.2016, 00:11

ist das was schlimmes?

0

Ein bekannter von mir hatte das auch mal das war dann grad so ein bollen am handgelenk er ist zum arzt die haben ne spritze in den bollen und flüssigkeit abgesaugt und dann war wieder alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten zum Arzt. Es könnte eine Entzündung sein oder vielleicht ein Bruch? Lass da am besten einen Profi drüberschauen, bevor das ganze noch schlimmer wird.
Liebe Grüße, Tigerlinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstyp3
01.04.2016, 00:18

danke erstmal und Nein ich denke nicht das es ein Bruch ist ich kannte ja Men HandGelenk noch bewegen aber es ist halt unangenehm ne schmerzt ich habe heute einen Termin beim Orthopäden gemacht aber der ist erSt Ende April und ich weiß jetzt Nicht was ich machen soll

0
Kommentar von Tigerlinchen
01.04.2016, 10:47

Dann am besten eenig bis keinen Sport, ruhiglegen und etwas Kaltes (z.B. ein Eispack) drauf oder für den Alltag einen Verband. Aber nicht zu feste, am besten mit einem kleinen Ring aus Stoff um das Dings, damit es geschützt ist. LG, Tigerlinchen

0

Geh mal zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?