Knochen angebrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey,

wenn etwas gebrochen oder angebrochen ist dann tut das schon "sau" weh :(( drum glaube ich nicht das du dir etwas getan hast :) Vielleicht ein Prellung?! Nimm doch heute eine bade-wanne und schmier danach irgendwas drauf :) reiten würde ich heut ausfallen lassen :))

lg

Hy allso i glaub du hast eine ordentliche prellung und sonst nix wenn da was angebrochen oder gesplittert wer könntest dich nur sehr beschrenckt unter nur unter heftigen schmerzen bewegen glg

Wir sind hier keine Ärzte und Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Wenn Du Schmerzen hast, geh zum Arzt und wenn der heute wegen des Feiertags nicht da ist, geh in die nächste Notaufnahme und lass das von Fachleuten untersuchen.

Ich glaube zwar nicht, aber um sicher zu gehen, solltest Du ins Krankenhaus (da heute Feiertag) und Dich untersuchen/röntgen lassen.

Aber Prellungen tun meist mehr weh als Brüche ... trotzdem untersuchen lassen!

Was möchtest Du wissen?