Knochen abhärten (egal wie)?

3 Antworten

In einigen traditionellen Karate-Dojos in Okinawa wird noch viel Wert auf Abhärtung gelegt. Dort schlagen die Schüler mit den Fäusten auf eine Pfanne/Wok und krabbeln mit den Fingerknöcheln über den Boden. Für den Anfang könntest du auch versuchen, Liegestütze auf den Knöcheln zu machen. Vielleicht findest du ja auch irgendwo ein Makiwara an dem du trainieren kannst.

Also im Pferdesport heißt das Barren und ist als Tierquälerei verboten.

Wtf? Lass es doch damit tust du dir nur weh xD, trink halt weniger Cola^^

um auf deine Provokation leicht einzugehen ich trinke nur Wasser

0
@Poupo

Das sollte weniger Provokation sein, als das ich mich drüber wunder wie klug man sein muss und man sich selbst mit einem Holzstock schlägt?? Nimm halt Vitamine, soll ja Zeugs geben das deine Knochen wirklich stärkt aber so würd ich das nicht weitermachen.

0

Was möchtest Du wissen?