Knochebecken spürbar?

1 Antwort

Das ist ein Teil des Beckens und nennt sich Schambein ("Bein" kommt aus dem altdeutschen und bedeutet Knochen)

Ist das normal das der auf der ein seite doller zu spüren ist als auf der anderen????

0

Hinter Augenbrauen schmerzen?

Also dieser Knochen da bei den Augenbrauen tut es weh solange ich dort drauf drücke .. Was ist das? Von wo? Aber nur wenn ich drauf drücke sonst schmerzt es nicht

...zur Frage

Knochen am bauch steht draußen

Ich wurde gestern ausversehen mit dem Fuß am bauch gehauen und es hat auch sehr wehgetan ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil es den Knochen getroffen hat fast unter der Rippe und seit heute morgen ist mir aufgefallen das der linker knochen am bauch rauschaut und das hinten ein loch ist also das geht rein und in der rechten Seite ist es ganz normal es tut immer noch weh wenn ich aufstehen wenn ich mich bewege und warum schaut der knochen raus könnt ihr helfen ??

...zur Frage

Beckenschiefstand in verdacht und kein Arzt?

Hi Leute.

mir ist schon länger aufgefallen, dass bei meinem rechten bein immer die hose kürzer ist. und wenn ich vorm spiegel stand, waren meine hüften total unsymetrisch und ich neigte dazu nach links abzusenken. kurz: ich stehe nicht gerade und mein linkes bein ist kürzer als das rechte. ich habe gegoogelt und herausgefunden dass es ein beckenschiefstand ist. ich bin mir ziemlich sicher weil die beschreibung genau passt. (PS: Bin 12) ich wollte zum arzt, aber momentan haben alle kinderärzte in der nähe urlaub o_0 sollte ich ins krankenhaus? orthophäden haben wir auch keine...zumindest keine für kinder sondern nur welche für senioren. mir tut manchmal der rücken weh, aber ich habe gedacht das wäre alles nur einbildung! und wie wird sowas behandelt? mit einlagen? mit nem kosett oder? kein plan.

kann mir das bitte jemand erklären? danke.

...zur Frage

Ist es normal, dass meine Beckenknochen so hervorstehen?

Hallo!
Ist das normal das meine Beckenknochen so hervorstehen ? 😮

...zur Frage

Knochentransplantion bei Claviculafraktur

Vor einem Jahr erlitt ich eine mehrfache Claviculafraktur zu, die mit einer achtloch Platte versorgt wurde. im Mai 2014 wurde die Platte etfernt, da sie Probleme bereitete. Im August 2014 fand man nun heraus, dass die Clavicula nicht zusammengewachsen war und sich wieder total verschoben hatte. Nun muss man wieder operieren, mit Knochentransplantion vom Beckenkochen. Hat Jemand so was schon mal erlebt? Habe voll die Panik. Nun geht Alles wieder vo vorne los. Ich kann nicht mehr!

...zur Frage

Eine Schulter höher als die Andere

Hallo, ich weiß, die Frage gibt es schon sehr häufig, ist aber eben bei jedem individuell.

Mein Problem ist, dass ich glaube, dass dauerhaft eine Schulter höher ist als die andere. Ich fühle, dass die Rechte höher ist. Meine Freundin meint, dass es auf jeden Fall die Linke ist. Kann sein, dass ich das nicht richtig, bzw. falsch wahrnehme. Dann bilde ich mir ein, dass eine Seite vom Becken weiter vorne ist, als die andere (kann sein, kann ich mir aber auch nur einbilden). Es stört mich gerade extremst und vor allem das mit den Schultern nervt mich schon lange (vorallem beim Ranzen tragen).

Ich mache Kraft und Ausdauersport recht intensiv, die Probleme gehen aber gerade einfach nicht weg.

Was sagt ihr, was kann das sein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?