Knoblauchgeschmack im Mund, was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Verwende zukünftig einen Knoblauchschneider. http://cgi.ebay.de/Genius-Knoblauchschneider-Besser-als-Knoblauchpresse_W0QQitemZ220271286298QQcmdZViewItem?hash=item220271286298&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Wenn der Knoblauch geschnitten und nicht gequetscht/gepresst wird, riecht man am nächsten Tag nichts!!!! Mache ich schon ewig so, hab nie Probleme!

entweder chlorophylltabletten oder petersilie oder milch oder kardamomkapseln kauen! gibt es im reformhaus! die haben mir am besten geholfen! das mit dem schneiden teile ich nicht: ich schneide den knoblauch immer und müffle danach genau so wie das nach dem verzehr dieser guten knolle halt so ist.

Während Fasten ein Knoblauchgeschmack im Mund (Ramadan)?

Ich hab gestern Knoblauch beim Essen gegessen und ich faste heute und habe diesen Geschmack immer noch im Mund obwohl ich öfters meine Zähne geputzt habe. Zählt mein fasten immer noch auch wenn ich diesen Geschmack im Mund habe ??

...zur Frage

Aufgestanden und ein Komischen Geschmack in Mund

Hallo ich bin aufgestanden und hab ein komischen Geschmack in mund was kann man dagegen tuhen ??

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Warum hält sich der Knoblauch Geschmack so lange im Mund?

Warum ist es so ,dass ausgerechnet der Geschmack Knoblauch solange im Mund bleibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?