Knoblauchgeruch in Polstermöbeln entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Essig neutralisiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du setzt dich mit dem kontaminierten Gegenstand auf das Polstermöbel und entfernst den Geruch von dem Gegenstand. So entfernt man Gerüche in Polstermöbel. 

Oder meinst du AUS Polstermöbeln? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisakiSakura
15.06.2016, 23:04

Und dabei dachte ich, dass man einen Geruch der IN einem Objekt ist entfernen kann. Wie man ihn entfernt, wenn man AUF ihm ist, ist mir durchaus bewusst. 

Ich dachte es war offensichtlich geworden, dass der Geruch in die Polster gedrungen ist, und sich nicht nur an deren Oberfläche befand. Das Aus haben andere Personen geschlussfolgert, es tut mir aufrichtig leid, dass es in deinem Fall eine Klärung der Sachlage erforderte. Ich werde versuchen mich in Zukunft deutlicher zu äußern.

Nun, denn genug mit den Wortklaubereien, wäre der Herr so gütig sein Wissen zu teilen, oder ist auch diese Frage, wie ich denn den Geruch AUS den Möbeln bekomme, zu unklar formuliert? ;)

0

Was möchtest Du wissen?