Knoblauchfahne bezwingen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell die Frau ruhig vor ein paar Herausforderungen. Das macht dich als Mann attraktiver!

Dummie42 30.08.2014, 16:06

:)))

0
Waramo 30.08.2014, 16:07

Ich glaube ich habe die optimale Lösung. Sie muss auch Döner essen, dann fällt meine Fahne nicht mehr auf!

2
Chromfragant 30.08.2014, 16:08
@Waramo

Nein. Das ist uncool. Auf die Idee muss/müsste sie schon selber kommen. Mach der Frau keine Vorschriften. ;-D

1
Chromfragant 30.08.2014, 16:16
@Dummie42

Du kümmerst dich zu sehr darum, was die Frau machen, meinen oder denken könnte. Am Ende rasierst du dich auch noch wegen ihr oder schneidest dir die Zehen-/Fingernägel... :-D So kommst du auf keinen grünen Zweig bei den Frauen. ;-D

1
Chromfragant 30.08.2014, 16:21
@Waramo

Freut mich. Den Frauen gefällt sie auch, aber mir selber noch mehr! :-D

1
Chromfragant 31.08.2014, 21:28
@Chromfragant

Danke für die Auszeichnung. :-D Du hast das Potenzial zum echten Womanizer!! Viel Erfolg weiterhin bei den Mädels.

0

easy: du kredenzt direkt heute Abend einen Krabbencocktail zur Begrüßung (mit Knoblauch), das kommt zum einen schon mal sehr edel und speziell an und zweitens duftet ihr dann beide und nehmt daran keinen Anstoß. Schönen Abend!

Waramo 30.08.2014, 16:09

Hast du ein Rezept für einen Krabbencocktail? :D

0
Peter42 30.08.2014, 16:11
@Waramo

nö, den mach' ich den aus dem Stehgreif immer anders - aber im Netz gibt's garantiert Rezepte en Masse.

0
Waramo 30.08.2014, 16:15
@Peter42

Danke! Ich werde mal schauen, ob das meinen Vorstellungen entspricht! :)

0

Da gibt es leider keine Tricks. Da helfen keine Milch und auch keine Petersilie und kein Salbei und was da sonst noch oft an Tipps kommt. Das Zeug kommt aus allen Poren. Du könntest höchstens versuchen den Geruch durch eine ordentliche Schnapsfahne zu übertünchen, aber ich schätze, das kommt noch weniger an. ;-)

Zähne putzen, Mundspühler und auch die Zunge nicht vergessen:P. oder kaugummi, oder lutschtabletten.

Waramo 30.08.2014, 16:06

Was genau für Lutschtabletten? :)

0
MarcderCoolste 30.08.2014, 16:07
@Waramo

Pferfferminz tabletten oder Ricola. Am besten starke Tabletten die den Geruch "wenigsten Eindämmen" Eigentlich ehgal welche hauptsache gut riechen:)

0
Waramo 30.08.2014, 16:10
@MarcderCoolste

Danke für die Hilfe! :)

Habe Himbeerlutschtabletten gefunden - ich werde es probieren müssen!

0

Kau soviel Petersilie wie du nur kannst 😃

Waramo 30.08.2014, 16:07

Ich glaub sowas habe ich auf dem Balkon. Moment. :D

0

Das ist super dagegen http://www.papatuerk.de

Waramo 30.08.2014, 16:08

Das ist leider nichts für jetzt. Vielleicht für die Zukunft. :(

1

Was möchtest Du wissen?