Knoblauchbrot bei Durchfall?

4 Antworten

Wenn du schon Durchfall hast würde ich anfangen etwas vernünftiges zu essen. Es gibt aber keine Durchfallpolizei die es dir verbieten würde, also darfst du. 

Kannst du machen. Ich setze eher auf Knäckebrot, Zwieback, Kartoffeln, Reis, Bananen, Brezeln & Laugenstangen, Brot.

Bananen, Soletti.

Was darf ich essen wen ich durchfall hab?

Was darf man mit durchfall essen?

...zur Frage

während Durchfall Wassermelone essen

Habe Durchfall und wollte fragen ob ich während dessen Wassermelone essen darf? Ich esse sie jetzt sowieso aber wollte fragen ob es schlimm ist?

...zur Frage

Durchfall welches brot darf ich essen?

Hallo ich habe durchfall & welches brot darf ich essen? Heute ist leider Sonntag & ich kann kein Zwieback kaufen, ich habe normale Bäcker Brötchen zuhause darf ich sowas essen mit einem Tee?

...zur Frage

Gerichte bei Durchfall

Hallo Leute, mein Freund hat Durchfall und ich möchte ihm etwas gutes tun und was kochen für ihn. Ihm ist nicht übel und er hat auch Appetit und Hunger. Was also sind gute Gerichte, die man essen kann, wenn man Durchfall hat?

...zur Frage

Durchfall und Pille danach was tun?

Hey

Ich habe seit 5 Tagen starken wässrigen Durchfall. Ich nehme ganz normal die Pille. Gestern gings mir ganz gut hatte den ganzen Tag keinen Durchfall. Ich hab dann am Abend mit meinem Freund geschlafen und uns ist das Kondom kaputt gegangen. Ich hatte dann heute Morgen wieder Durchfall und hab mir deshalb sicherheitshalber die Pille danach geholt.
Wie lange darf ich nicht auf die Toilette gehn bis die Pille danach wirkt?

...zur Frage

Was essen bei Durchfall und Erbrechen?

Guten Tag :) Seit heute morgen habe ich Durchfall, da weiß ich eigentlich was ich essen darf, aber es überschlägt sich dazu noch mit Erbrechen. Mein Magen rebeliert gerade, und ich weiß nicht was ich bei Durchfall und Erbrechen zusammen essen darf und was nicht. Weiß es jemand? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?