Knoblauch vom Supermarkt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja würde schon funktionieren aber ich vermute das die genmanipuliert sind die sind ja zumteil grösser als ne zwiebel die dinger ansonsten schau hier: http://www.hausgarten.net/garten-im-herbst/gartentipps/knoblauch-pflanzen.html da wirds erklärt wies geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Terezza 23.03.2013, 11:04

die sind nicht genmanipuliert, die einzelnen Zehen sind auch nicht größer als ne Zwiebel.

0

Bei Knoblauch würde ich aufpassen. Wenn er aus warmen Gefilden kommt (Südfrankreich, etc.), ist er an unser raues Klima nicht angepasst und du wartest u.U. vergeblich auf deine Ernte. Da solltest du lieber einheimischen nehmen.

Falls ihr klimabegünstigt wohnt, probier es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das ausprobieren. Oft funktioniert das, manchmal auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch normale Zehen einpflanzen. Solange sie nicht faulig oder schimmlig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?