Knoblauch-Tee mit Ingwer - Wie bereite ich den zu?

2 Antworten

Ich trinke sowas, wenn ich denke, dass ich krank werde.... Ich nehme ein paar Stücke geschälte Ingwerwurzel und ein bis zwei Zehen geschälten Knoblauch. Mit siedendem Wasser übergiessen, ziehen lassen (ca. 15 Min.) und danach absieben. Honig dazu und weg damit. Ich nehme an, mit Ingwertee wirds das gleiche Verfahren. Halt den Tee statt der Wurzel.

Ingwer-Knoblauch-Tee 1 Stück Ingwer (Daumen groß) klein hacken und 20 min in 2 l Wasser köcheln lassen. Dann eine Knoblauchzehe grob dazu schneiden und aufkochen lassen. Soll den Stoffwechsel so ankurbeln, dass Hollywoodstars in drei Wochen 11 kg verloren haben. Z: Was nicht dazu gesagt wurde, dass die Stars dazu so gut wie nichts gegessen haben. Ob da die Wirkung wirklich allein vom Tee kam, ist zu bezweifeln, wenn man anderseits hört, wie sich Stars schlank gehungert haben. Außerdem macht dieser Tee einsam, weil man doch Probleme mit dem Mundgeruch hat. Google

4

Soll man den Knoblauch und den Ingwer danach wieder entfernen oder einfach mit schlucken (könnte ich mir ziemlich eklig vorstellen)

0

Was möchtest Du wissen?