Knoblauch täglich essen?

5 Antworten

Hi

Trotz vieler anderslautender Behauptungen ist ein gesundheitlicher Vorteil welcher Art auch immer nicht zu erwarten.

Knoblauch ist auch in seinen Wirkstoffen nicht wesentlich unterschiedlich zu Lauch, Schnittlauch, Bärlauch Zwiebeln und Schalotten- irgendwas davon isst man ja sowieso fast täglich.

Ich würde das also lieber nicht mit großen Mengen machen. 1 2 Zehen stört nicht. Es sei denn man mag ihn nicht.

Eine bis zwei Zehen reichen völlig aus. Wirkt auch gegen Vampire.

Woher ich das weiß:Hobby

zehen sind dann diese kleinen stückchen oder meinst du ganze knollen damit?

1

Oder für Menschen, die keinen Abstand halten wollen

0

eine Knolle, essen wie ein Apfel, reinbeißen und gut kauen.

Zwei bis drei Zehen vor dem Rausgehen gut kauen und schlucken. Danach halten die Virenträger freiwillig Abstand!

1 - 2 frische Zehen täglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nice :D

0

Was möchtest Du wissen?