knoblauch-menge

5 Antworten

Die 10 gefährlichsten Lebensmittel für Hunde : Knoblauch ist giftig für Hunde .! https://www.tiermedizinportal.de/magazin/10-gefahrliche-lebensmittel-fur-ihren-hund/572657

Wobei diese Liste wirklich seehr schlecht gemacht ist.

Aussschließlich rohes schweinefleisch birgtz die gefahr von Aujetzkyviren. Fisch und jede andere Fleischsorte kann gefüttert werden.

Milch ist nur bei Laktioseintolleranz gefährlich

Kaffe ist nur in großer Menge gefährlich.

Nüsse kommt auf die sorte a und Menge an.

zwiebeln und Knoblauch in Maasen sind ok, in Massen giftig.

Es fehlen Mengen/Gewiochtsangaben.

0

Diese Liste ist ein Witz! Zu pauschal, ohne Mengenangabe - vllt. für ganz unbedarfte Anfänger und Kinder geeignet. Habe den Verdacht, dass die Futtermittelindustrie dahinter steckt.

0

Wozu willst Du Deinem Hund denn Knöfi geben?Eher nicht,ist nicht so gesund für Hunde,nur im Notfall statt Wurmkur-Chemiekeule.Freiwillig fressen tut ein Hund das nicht

Völliger unfug. Unsere beiden Mädels stehen drauf. Behaupte nicht so einen Unfug. Die Menge macht das gift

0
@Seshikas

Da kannst Du ruhig noch mehr Gift spucken.Offenbar hast Du keinen Plan.Frag mal einen Tierarzt,der sagt Dir was anderes.Besserwisser

0
@OneSimpleSimon

Mein TA sagt Knoblauch ist gut in der richtigen Menge. Schließlich gibt es auch Knoblauchgranulat eigens für Hunde hergestellt.

0
@OneSimpleSimon

Einen unabhängigen Tierarzt der sich mit Rohfütterung auskennt ?

Der wird bestätigen das Knoblauch ebensogut wirkt wie der Chemiemüll gegen Parasiten - zumindest als prophylaxe.

Wenn wir natürlich jemanden TA fragen der von Bayer und Mars gesponsert wird, oder wie der Vox Cheftierquäler von Eukanuba, erhalten wir die von dir gewünschte Antwort.

Wir mussten uns zwangsläufig mit sowas befassen weil unsere eine Hündion als Giftopfer nicht mit Gift behandelt werden darf (z.B. Permetrin u.ä.).

Und das mit dem Besserwisser nehm ich mal als dein Anerkenntnis das du es nicht weisst und ich es eben wirklich besser weiss, oder meintest du das anders :-)

0

Hunde und Knoblauch

Was passiert wenn ein Hund wirklich knoblauch frisst, sagen ja viele das hunde das nicht dürfen, aber wieso? Ich habe im Inernet letztens auch mal nach Rezepten gesucht für Hundekekse da waren einige mit knoblauch dabei..

...zur Frage

findet ihr den Geruch von Knoblauch ekelig?

Also ich finde Knoblauch riecht voll lecker, bin ich da der einzigste oder findet noch jemand das das lecker riecht? Und ich finde das schmeckt auch lecker ich esse oft Knoblauch so

...zur Frage

100 g. getrockneter Spinat ist wieviel g. frischer Spinat?

Hallo,

ich habe gleich zwei Fragen,

da ich für meinen Hund kochen muss und frischer Spinat nur in großer Menge zu kaufen ist, habe ich getrockneten gekauft, nun weiß ich nicht wieviel ich davon meinem Hund geben kann, daher muss ich wissen wieviel 100 g frischer Spinat getrocknet wiegt.

Ich koche eine große Menge die ich dann einfriere, kann ich den getrockneten Spinat dazu geben und mit einfrieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

mit freundlichem Gruß

Debby

...zur Frage

ist Knoblauch für Hund schädlich

Ich habe meiner Hündin jahrelang Knoblauch gegen Zecken gegeben. Hat super funktioniert. Vorher war sie ein echter Zecken-Magnet, seit dem sie den Knoblauch bekam hatte sie keine einzige Zecke mehr! Sie war immer gesund und ist 17 Jahre alt geworden. Jetzt habe ich gehört Knoblauch ist für Hunde genauso schädlich wie rohe Zwiebeln - stimmt das?

...zur Frage

Gibt es Ersatz für Knoblauch?

Hey Leute ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt was wie Knoblauch schmeckt aber kein Knoblauch ist:D ich vertrage leider kein Knoblauch aber es schmeckt sooo gut im Essen:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?