Knoblauch Ingwer Tee zum abnehmen?

8 Antworten

 aber ich nehme nicht ab.ist 

Klar, weil du Normalgewicht hast. Der Körper weiß schon, was er braucht. Dann bist du viel zu jung, um irgendwelche Diäten oder sonst was zu machen, und du bist ein Kind, da sollte mal eh nicht abnehmen.....außer, wenn du 100 kg wiegst.......und du bist im Wachstum!!

Laß die ganzen dummen Geschichten mit abnehmen usw. Das bringt dir sowieso nichts!!
Jeder Arzt würde dir dringendst davon anraten und deine Eltern ebenfalls!

Schaden kann es zumindest nicht, insofern spricht nichts dagegen.

Ich kann mir jedoch keine Ursache vorstellen, warum dieser Tee auf einmal urplötzlich bei dir dazu führen sollte, dass du an Gewicht verlierst.

Dass du dich gesund ernährst, ist erstmal eine pauschale und subjektive Aussage. Letztendlich müsste man sich doch aber mal genauer anschauen, wie deine Ernährung aussieht, um überhaupt etwas dazu sagen zu können.

Wenn gesundheitlich keine Probleme vorliegen, ist es in den meisten Fällen erfahrungsgemäß doch die Ernährungsweise, und da speziell Die einzelnen Lebensmittel sowie die Menge an Kalorien, die man zu sich nimmt.

69

Ich schätze mal, er oder sie ist normal- bis untergewichtig und nimmt deswegen nicht weiter ab.

0

http://www.fuersie.de/gesundheit/abnehmen/artikel/schlankwasser-rezept-mit-ingwer-und-zitrone-abnehmen

Und hier noch mein Tipp zum abnehmen (Sport machst du ja schon):

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

 

Hilft Ingwer Knoblauch Tee wirklich abzunehmen, wie andere ihn beschreiben?

Hey also ich habe mir gestern so ein Video auf Youtube angesehen wo eine Youtuberin erzählte, dass sie eben dieses Tee getrunken hat und angeblich abgenommen (10-20kg) hatte.Es hat funktioniert und dauerte nur fünf Wochen oder einen Monat bis sie es richtig gewirkt hatte, sie hat dann auch später ein Foto von vorher gezeigt und ich muss sagen ich bin total beeindruckt und will mir diesen Tee auch besorgen. Besonders weil ich eine bin, die dicke Arme und Fettarsch hat und ich will das etwas reduzieren.

Habt ihr schon Erfahrungen damit? Ist das wahr?

Wenn ja könnt ihr mir sagen wo man diesen Ingwer Knoblauch Tee (egal ob mit oder ohne Zitrone) kaufen kann?

Muss man sie nur morgens nehmen oder kann man sie auch Abends vor dem Schlafen gehen trinken?

Nimmt man nur am Bauch ab oder auch an anderen Stellen? (Po, Beine, Arme, Gesicht ..)

Wenn nicht, könnt ihr mir dann einen besseren Tee empfehlen?

Ich möchte mich gerne morgens gesünder durch diesen Tee "ernähren" und will auch irgendwie auf natürliche Weise abnehmen.

Erzählt mal so wie es bei euch gelaufen ist. :D

Danke schon Mal im Vor raus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?