Knoblauch, Hilfe, wie bekomme ich den Geschmack und Geruch aus dem Mund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schokolade mampfen und Milch dabei trinken. Die ätherischen Öle des Knofis werden gesammelt und abgespült in den Magen-Darm-Trakt. Nix mehr mit Fahne!

Und beim kochen mit Knofi: Immer frischen Ingwer mit reinbasteln. Neutralisiert den Geruch sofort, die Vitamine bleiben erhalten und Du kannst den Weihnachtsmann anhauchen, ohne das dem der Bart abfällt.

Hoffe geholfen zu haben. Gruss, A. ( GrandGremoire@yahoo.de )

diesen leider sehr unangenehmen geruch am sonst so gesunden und wohlschmeckenden knoblauch kriege ich durch kauen von getrockneten kardamomfrüchten sehr gut weg. oder eben auch durch chlorophylldragees, petersilie und ev. auch milch.

Ordentlich Zähne putzen, Zahnseide oder Zahnzwischenraumreingier verwenden, Zungenreiniger verwenden, zum Abschluss Mundwasser.

hilft leider nicht da der "Duft" aus dem Magen kommt... ;-/

0

ja, wie schon gesagt milch oder grünen tee trinken.

Chlorophylltabletten aus der Apotheke.

Pfefferminzbonbon und Milch trinken.

Was möchtest Du wissen?