knoblauch gewürz?

11 Antworten

Du kannst Knoblauchgewürz nehmen, aber ich persönlich finde das nicht so toll. Ich würde den Knoblauch weglassen und stattdessen ein ein oder mehrere Kräuter (Petersilie, Rosmarin, Basilikum, Thymian, Oregano) dazu geben.

Knoblauch Gewürz geht auch oder lasse es weg oder nimm eine andere Alternative wie frische Petersilie

Nimm was da ist. Kein Knoblauch jeder Art dann halt ein wenig Zwiebel mehr oder andere Gewürze. Man kann flexibel sein beim Kochen. Sonst wäre das kochen nie entstanden und der Mix von Gewürzen, Pflanzen und Tieren.

Nein.

Da die Läden alle aufhaben, solltest du halt frischen Knoblauch kaufen. Kostet nicht die Welt.

Kann man machen. Ich persönlich mag das Pulverzeug nicht, aber für den "Hauch" Knoblauch wird es schon gehen.

Was möchtest Du wissen?