Knoblauch gesund (eingelegt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, solche Gläser werden grundsätzlich erhitzt, dabei geht einiges an Inhaltsstoffen verloren. Wie wär's, wenn du dir selbstgemachte Knoblauchbutter stattdessen machst? Wenn du nun den Geschmack von rohem Knoblauch aber absolut nicht magst, dann machst du mit dem eingelegten auch nichts verkehrt. Letzten Endes macht es sowieso die ganze Ernährung und die sollte abwechslungsreich sein. Vielleicht findest du ja anderes Gemüse, das du auch roh magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davale7
02.02.2017, 13:36

Naja mir geht's um die besondere Eigenschaft dass Knoblauch die Gefäße gesund hält. Roh mag ich den leider nicht und ich befürchte dass nun die letzten Jahren Geldverschwendung waren haha.

0

Warum sollte dieses Allicin aus eingelegten Knoblauchzehen entweichen oder sich in Luft auflösen? Lebensmittelchemiker wissen bestimmt mehr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davale7
02.02.2017, 13:38

Naja der eingelegte schmeckt sehr mild , also irgendwas muss sich beim einlegen geänderte haben.

0

Was möchtest Du wissen?