Knoblauch geruch eindämmen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

stört mich total 75%
macht mir nichts aus 25%

4 Antworten

wenn man vernünftigen Abstand hält, ists mir wurst. Hab leider einen Kollegen, der steigt einem fast in die Nase beim reden, aber der stört mich ohne Knoblauchfahne auch schon...

Ich esse auch gern Knoblauch, hätte sich noch nie wer beschwert dass ich müffle. Ich schneid aber immer den Knoblauchkeim heraus (innen der grünliche "Faden", der dann austreibt), hab mal von einer Köchin gehört, dass man dann weniger müffelt und angeblich löst das Ding auch alle anderen Probleme aus, die Knoblauch zugeschrieben werden (Blähungen etc). Wie gesagt, ich nehm den raus, und niemand meckert.

Danke für den Stern!

0
macht mir nichts aus

Chlorophyl-Drages (Apotheke) helfen in diesem Fall.

stört mich total

Wenn jemand richtig nach Knoblach stinkt, dann finde ich das unerträglich.

stört mich total

Mich stört das massiv. Frische Petersilie kauen mindert den Geruch zumindest.

Was möchtest Du wissen?