Knoblauch gegessen - was hilft gegen den Geruch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Eigentlich nix, außer abwarten. Du kannst es natürlich durch Mundwasser, Kaugummi, etc. überdecken - auf die Gefahr hin, dass die Mischung noch "interessanter" riecht.

Aber die schwefelhaltigen Stoffe im Knoblauch werden v.a. durch die Atemluft ausgeschieden, und aufs Atmen kannst du halt nicht verzichten.

zähne putzen, auch die Zunge schrubben, Mundwasser, gute kaugummies, zb airwaves

ich habe gehört, das kaffee helfen soll, ich habe es allerdings noch nicht getestet

Wenn möglich sofort danach ein Glas Milch trinken.

Hallo WildeOlive

"Alipuro Kapseln"( Petersilie, Sonnenblumenoel) aus der Apotheke binden den Geruch.( 4,45 €)

LG aesculap83

Muss ich mir mal merken, falls ich einen Termin am nächsten Tag nach einer überraschenden Knoblauchorgie hatte...hihi

Sehr interessant

DH

0

Fishermans Friend, die grünen sind die besten.

Versuch's mal mit Zähne putzen und das dazugehörige Spülmittel. Viel Erfolg :D xD

Zähne Putzen danach die zunge säubern

Milch trinken oder frische Petersilie kauen!

Den Mund gründlich mit Olivenöl ausspülen.

Milch neutralisiert den Geruch.

Ich glaube Milch soll auch helfen.

Einen Klohstein lutschen - ist aber nicht so gesund :-)

Zähne putzen und Mundwasser ?

...Dich von anderen Menschen fernhalten ^^

haha.immer diese spaßvögel hier.

0

Was möchtest Du wissen?