Knoblauch bei Augenbrauen?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein. Humbug. Knoblauch enthält keine Inhaltsstoffe, die sowas auch nur in entfernter Weise unterstützen. Der Haarwuchs ist genetisch festgelegt, den kann man leider nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist genetisch festgelegt, da hilft nix. Allerdings hilft Knoblauch, deine Mitmenschen fern zu halten. Das geht natürlich auch mit Knoblauchbutter. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das klappt nicht, auch wenn leute davon erzählen.

das heisst übrigens beschleunigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das funzt (jedenfalls bei mir). Meine schmiere ich 1x die Woche, Sonntags - gegen 22:50 Uhr- ein. Seit Mitte Juni sind sie bereits ca. 1,76 cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deBaal
03.09.2013, 15:22

Ich nehme an, es ist wichtig, das Ritual vor Mitternacht durchzuführen?

1

habe mal gehört das sie von rizinusöl wachsen sollen, kannst es auch mit kieselerde probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Erdnussbutter. Dann sieht es wenigstens so aus, als ob sie gewachsen wären. ;-)

Nee im Ernst - ich glaub das ist Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht! Nimm Haarwuchsmittel und mach es dir auf die Augenbrauen das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahha wer hat den dir den Schwachsinn erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann ich mir im leben nicht vorstellen:D Das ist dann wahrscheinlich auch kaum zu erkennen. Was aber hilft: Wimpern und Augenbrauenwachstumszeug :D Meine Wimpern sind voll lang geworden. Wenn nicht: Nachmalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?