Knobeln mit Schneewittchen ;) macht Spaß!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wird einer wie beim wolf wieder rausgeschnitten^^

Sie muss drei Freunden einen Apfel geben und dem vierten den Apfel IN dem Korb geben ;)

DAS dürfte wohl die Lösung sein. Jeder Freund hat einen Apfel bekommen und es ist noch ein Apfel im Korb. DH.

0

Ja aber der Apfel muss ja im Korb bleiben!

0
@Tessel

Bleibt er ja auch.Stell es dir bildlich vor:Es stehen 4 Freunde da.Drei von denen gibst du einen Apfel.Dem vierten aber gibst du den Korb wo ein Apfel DRIN liegt.Es muss ja nicht sein das sie den Apfel ist.Sie kann ihn ja auch jahrelang da stehen und verrotten lassen.

0

Der Korb ist Rotkäppchens Freund

Sie muss einen Freund loswerden.

aus 3 äpfeln apfelmuuus machen und verteilen (: den 4. drinnlassn

Was möchtest Du wissen?