Knobel an der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...Also, dann mal zum Frauenarzt!

...Ich hoffe, die Mutti lässt trotzdem soviel mit sich reden, um auf evtl. Bitten da auch hinzufahren, oder?

Falls nicht (las gerade die Kommentare oben), selbst Termin beim Arzt ausmachen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren zur Praxis, oder mit jemand anders als der Mutter.

...Vielleicht gibt es auch noch einen großen Bruder oder eine grosse Schwester zur Unterstützung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du musst zu einem Frauenarzt.
Wir können dir da nicht helfen.
Und wie meinst du das, dass du nicht mit deiner Mutter reden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nteveryone
17.07.2017, 11:18

naja..meine Mutter ist alkoholikerin und somit kann ich ihr auch nicht wirklich sagen das ich zum frauenartzt muss..

0
Kommentar von Cruzix1902
17.07.2017, 11:21

Naja warst du schon mal bei einem? Wenn ja, dann ruf an und sag, dass du gern einen Termin hättest. Wenn du dort bist sagst du, dass es zuhause unüberbrückbare Differenzen gibt die dafür gesorgt haben, dass du allein dort bist. Soweit ich weiß kannst du ab 14 auch allein zum Arzt. Ruf mal an und sag, dass du allein kommen möchtest.

0

es ist wirklich traurig das du meinst du könntest mit deiner mutter nicht reden. du hast ein medizinischen problem, also solltest du zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Jungfrau verbrennen

Eine Ziege Schlachten

Bei Vollmond eine tote Katze über die Friedhofsmauer werfen

Oder eben zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube bei so was kann selbst ein facharzt hier auf gutefrage.net nicht helfen. Geh mal lieber zum (Frauen-)arzt. Du musst deiner Mutter ja nichts davon erzählen, auch wenn das glaub ich bei einem frauenarzt Termin schwierig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?