Knn sich ein 10 jahrieger in eine 14 jähriege verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sich ein 10-jähriger in eine 14-jährige verguckt ist bestimmt keine Seltenheit. Das die 14-jährige den Jungen aber als Partner nimmt ist komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass an solch einer Beziehung irgendetwas ernsthaftes sein soll.

In meinen Augen steht da nur dieser Zwang, dass Jugendliche glauben, sie seien, wenn sie mit 14 keine Beziehung haben/hatten altmodisch, uncool, verklemmt,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie ihrem alter schon etwas vorraus sind. Oder umgekehrt die Mädels selbst hinterher hinken. Oder beides und das gleich sich wieder aus.

Mit sexuellen sachen würden die mädels sich aber strafbar machen möchte ich hier noch anmerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch genügend Kindergartenlieben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
07.06.2016, 10:13

Das war ne tolle Zeit . 🙃

0

10 Jährige Kinder können aufgrund ihrer dämlichen Existenz keine Gefühle empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?