knn man mitn PC das grad celsius zeichen machen und wen ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neben der 1 ist das ° Zeichen. Dann einfach C drücken.

Danke

0

Über der TAB Taste hast du einen Kreis... Unter der ESC Taste also. Shift+Die Taste. Es ist die Taste wo auf deutschen Tastaturen auch die "^^" drauf sind.

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wie heiß darf eine r9 390 werden?

Ich habe das Gefühl, dass die r9 390 ziemlich heiß wird... Wenn ich meinen PC hochgefahren habe und denn 10 min. Warte hat sie schon 73 Grad Celsius und wenn ich in einem Spiel bin, welches gerade mal auf min. Bis mit mittel läuft ( bei 61 fps geteckelt) hat sie mal ganz schnell 80 bis 82 Grad Celsius... Auch max konnte ich noch nicht ausprobiert, da erst mein neues Netzteil ankommen muss ;) ich habe hat mal gehört, dass man Grafikkarte nicht bei 80 Grad Celsius und das dauerhaft betreiben soll oder ist das bei der t9 390 anders?

...zur Frage

Ab wie viel Grad Celsius bekommt man Schulfrei?

Ich hab mal gehört ab -20 Grad Celsius...bin mir aber nicht sicher...

...zur Frage

Wie spricht man Grad Celsius in Englisch aus?

Wie spricht man Grad Celsius in Englisch aus ?

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?