Kann man Gehaltserhöhung einfordern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur, wenn du nicht nach geltenden und zutreffenden Tarif bezahlt wirst (zB Mindestlohn).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst natürlich nach einer Gehaltserhöhung fragen!

Aber wenn du so argumentierst gibt's nur einen blöden Spruch.

Wenn euer Betriebsrat nichts machen will dann habt ihr schlecht gewählt....

Frag deinen Chef nach einem Gespräch schätze dich aber vorher selbst einmal richtig ein (Hast du es drauf?)

Es darf sich niemals so anhören als wenn du nur auf deine persönlichen Vorteile fixiert bist. Du musst auch zeigen das du unglaublich loyal dem Unternehmen gegenüber bist.

Vergleiche dich niemals mit Kollegen oder anderen Unternehmen

Sei selbstbewusst und zeig dem Chef das du es Ultra drauf hast und er ohne dich absäuft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?