Kann ich Rosenwasser zum Backen auch für kosmetische Zwecke nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar solang du dir sicher bist das es pures Rosenwasser ist kannst du es auch für dein Gesicht benutzen.. Ich mochte mir das auch kaufen furs Gesicht.. Von welcher Marke hast du es?
Lg

Echtes natürliches Rosenwasser kannst Du sehr gut als Gesichtswasser benutzen.