knn ich meinen chinchilla mir ins ausland nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht es nur um Urlaub? Dann würde ich es definitiv nicht machen. Viel zu viel Aufwand und vor allem extremer Stress für die Tiere. Warum nicht Freunden die Tiere für den Zeitraum anvertrauen? Oder Fremde, die sich dann aber super auskennen? Ihr seid ja nicht aus der Welt und im Notfall immer noch zu erreichen :) 

Das wäre auf jeden Fall für die Tiere deutlich besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nein, du solltest sie auf keinen Fall mitnehmen!

Es ist viel zu viel Stress für die Tiere und es ist dort viel zu warm. Sie vertragen die starken Temperaturschwankungen nicht. 

Einer deiner Freunde oder eine Tante oder so sollte auf sie aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alle Tiere mit ins Ausland nehmen AUSSER Raubtiere! Die Tiere werden aber in Käfigen transportiert. 

Muss auch beobachten dass das Hotel das erlaubt!

Das Hotel kann denen die ganze Ferien versauen😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Schwachsinn?!

In Deiner vorherigen Frage fragst du noch folgendes:

chinchilla oder degu. ich habe ein großes haus es ist immer jemand zu hause und wollte mir deshalb ein kleines tier kaufen und ihm ein schönes zu hause bieten?

Und nun hast Du angeblich einen Chinchilla und willst den mit ins Ausland schleppen....ziemlich unsinnig wenn Du ein großes Haus hast, in dem immer jemand zuhause ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animal000
20.10.2016, 17:01

die frage sollte ich für eine freundin stellen 

0

Was möchtest Du wissen?