Knn ich ingame mit einem anderen konto bezahlen?

1 Antwort

Geht leider nicht da der pokemon go account an den alten account gebunden ist :(

Du kannst versuchen den niantec support anzuschreiben und nachfragen ob sie den account übertragen können.

Mfg

Max

Clash of Clans/Clash Royale Spenden?

Ich spiele gerne Clash of Clans und auch Clash Royale und ich dachte mir letztens : Ach komm, ich gönn mir jetzt einmal was. Dann kauf ich mir 15 Euro Play Store Karte usw. und so fort alles noch gut, ich ziehs auf mein Google Play Account. Dann will ich mir was kaufen und.. das Geld ist auf dem falschen Account.. (Google Play Account) Meine Frage dabei ist : Kann ich das Geld auf mein anderen Account ziehen oder kann ich den Account wechseln(Den Kauf-Account) Das : Google verbinden oder so hab ich schon gemacht aber es hat nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Pokemon Go auf Google Play store aktualisieren. Bleibt der account behalten?

Ich habe die App geholt bevor es sie in deutschland gab. und ich bin dort mit google + angemeldet. Jetzt kann ich sie im google Play store aktualisieren. Dann steht da ich solle die Kontoeinrichtung abschließen bevor ich es aktualisiere. was ist damit gemeint und wie kann ich sicher sein dass mein Acount dann nicht gelöscht wird

...zur Frage

Wie viel ist mein Clash Royal und Clash Of Clans Account wert?

In Clash of Clans bin ich lvl 84 und habe fast Rathaus 8 alles max und in Clash Royale lvl 7 und über 10 epische karten arena 5

...zur Frage

Handy Spiele die süchtig machen ausser pokemon go?

Hey, welche handy Spiele machen denn so richtig süchtig (so wie Clash of Clans oder Pokemon Go)? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Clash Royal oder Clash of Clans?

Was findet ihr besser? Bitte mit Begründung;)

...zur Frage

Pokemon Go Spielstand wird nicht geladen?

Ich habe auf einem Android gerät angefangen über Google Play zu spielen.

Habe jetzt ein iPhone und wenn ich mich da über den Google Account anmelde wird nicht der alte Spielstand geladen sondern ein neuer. Ich habe den Support bereits angeschrieben aber kriege keine Antwort. Jemand ne Idee oder das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?