Knn ich im google play store über mein o2 guthaben zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sternenhimmel,

wenn du "über o2 bezahlen" auswählst, wird der Betrag von deinem Guthaben abgezogen.

Die Adresse wird von Google angefordert, siehe: https://play.google.com/intl/de_de/about/play-terms.html

"Zum Zugriff auf bestimmte Dienste oder Inhalte bei Google Play werden Sie möglicherweise gebeten, Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Zahlungsdetails anzugeben. Die von uns erhobenen Daten, einschließlich der von Dritten eingeholten Informationen, werden von Google und seinen verbundenen Unternehmen gemeinsam für die Bereitstellung des Dienstes verwendet. In der Datenschutzerklärung von Google wird erläutert, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und Ihre Daten schützen, wenn Sie Google Play nutzen. Alle Informationen, die Sie Google bereitstellen, müssen stets korrekt und aktuell sein. Google muss Ihre personenbezogenen Daten, wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, möglicherweise an Anbieter weitergeben, damit Ihre Transaktionen verarbeitet und/oder Inhalte für Sie bereitgestellt werden können. Google hat mit den Anbietern vereinbart, dass diese Informationen von ihnen in Übereinstimmung mit ihren Datenschutzbestimmungen verwendet werden."

Lieben Gruß

Sandra

Vertrag oder prepaid mit vertrag habe ich es nicht hinbekommen

Was möchtest Du wissen?