Knn ich als junge in einen gardentanz Verein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du das machen, daran ist nichts schlimm oder verwerflich und pinke Sachen musst du eigentlich auch nicht tragen! Dann lernst du halt viele neue Mädchen kennen und nicht neue Jungs!

Und: Pinke Sachen zu tragen hat nichts, aber so gut wie garnichts, mit Homosexualität zu tun, verstanden?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. Ich feier es, dass du tanzen willst ! Ich bin selbst tänzeri und ich liebe es ...
wenn du ballett machen willst und die Trainer dir vorschreiben was du zu tragen hast dann such dir na andere Schule
und warum solltest du keinen garden tanz machen können ... du solltest dir nur darü er bewusst sein, dass auch schräge blicke und blöde kommentare kommen werden ... die menschheit ist dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?