Knn ein junge Mädchen kleidung tragen und auch achminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du das, du bist überhaupt nicht der einzige dem es so geht, transsexualität kommt vor heutzutage und wenn du dich verstellen musst, das gefühl hast im falschen körper zu sein, etwas vorzugeben was du nicht bist und viel lieber weiblich wärst, warum dann nicht eine frau werden. 

wenn du genug mut hast, kannst du es ja mal mit deinen eltern besprechen und sonst suchst du dir selber hilfe, vielleicht bei einem jugendpsychiater oder vielleicht gibt es auch etwas für transsexuelle, musst halt mal googeln haha.

auf jedenfall musst du dich sicher kein bisschen dafür schämen oder schlecht fühlen, sondern zu dir und deinen gefühlen stehen, dann wird es dir später auch sicher psychisch viel besser gehen und du musst dich nicht irgendwie "eingesperrt" in deinem körper fühlen. unsere gesellschaft sollte bei diesem thema einfach eine noch viel grössere toleranz und akzeptanz entwickeln, sowie beim thema homosexualität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich danach fühlst, dann wieso nicht? Mach das was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, wobei du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Kollegen machst du dir damit leider nicht... aber zu Hause empfehle ich dir dich so zu kleiden wie du möchtest - vorausgesetzt deine Eltern rasten dabei nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber 2 mal darüber nachdenken weil was ist wenn du doch ein junge sein willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?