Knittert Eskadron BigSquare beim waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sie ständig wäscht, dann knittern alle Schabracken irgendwann. Ich wasche meine wenn es hoch kommt 1x im Monat. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Schabracken eigentlich immer wechsel. Ich habe immer 2,3 im Stall liegen und da wechsel ich immer durch. Außerdem möchte ich meine guten Schabracken länger haben und wasche sie deshalb nicht dauernd, da sie dann viel schneller Pilling bekommen und knittern.

Meine Big Square hält super. Habe sie schon oft gewaschen und habe sie jetzt auch schon etwa 1 Jahr. Ist immer noch top, wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,Jede Schabracke knittert nach häufigen Gebrauch und ca 2× waschen. Einige mehr andere weniger. Die Eskadron BS halten sich eigentlich ganz gut!Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?