Knistern in den Kopfhörern wenn sie am Pc angeschlossen sind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte ein Wackelkontakt im Kabel oder im Stecker sein. Probier doch mal andere Kopfhörer aus. Bei manchen Exemplaren sind die Kabel nicht so stabil.

itsmemichelle 14.10.2010, 22:36

Hm also ich hab eben nochmal andere Kopfhörer reingetan und es hat wieder geknistert :'D

0
PeterSchu 14.10.2010, 22:49
@itsmemichelle

Ist aber seltsam, dass sie zuerst funktioniert haben sollen. Dann probier doch mal die gleichen Kopfhörer an einem anderen Gerät. Knistern sie dort auch ?

0
itsmemichelle 16.10.2010, 17:44
@PeterSchu

Nein nur am Notebook. Also ich denk mal das ist halt an diesem Loch :''D wo die Kopfhörer reinkommen iwie kaputt :/ Und wenn ja weißt du vllt wie man es wieder "reparieren" kann?

0
PeterSchu 28.11.2010, 19:43
@itsmemichelle

Dann vielleicht ein Wackelkontakt in der Buchse, im Laptop. Aber da ist natürlich schwerer ranzukommen. Vieleicht mal im Laden nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?