Knistern im/am Kopf/Schädel?

2 Antworten

Sicher, dass es extern ist und kein Ohrgeräusch? Manchmal hört man auch das "Blut rauschen" bei Muskelentspannung etc.

Habe bald einen Termin beim Masseur & auch beim Neurologen, werde da nochmal nachfragen. Ich bin mir sicher, dass das Knistern vom Hinterkopf stammt.

0

Entweder es sind die Gehirnzellen , Leukozyten , oder etwas Elektrostatisches !

Ist es normal, dass der Laptop knistert?

Hallo, ist es normal, dass der Laptop knistert (Für ein paar Sekunden), wenn ich ihn hochfahre oder herunterfahre? Er knistert auch, wenn ich den Laptop zu klappe (Standby) und dann nochmal, wenn ich ihn wieder auf klappe. Und es knistert, wenn ich ein Spiel starte (Dann knistert es fast die ganze Zeit beim Spielen). Und eigentlich knistert es immer, wenn ich irgendwas starte (Selbst beim Browser knistert es). Das Knistern ist auch ganz leise. Eigentlich fast nicht zu hören, aber trotzdem hörbar. Ich hab den Laptop seit einer Woche. Vorher war das Knistern nicht da, erst seit heute (Oder ich habe es vorher einfach nur nicht gehört). Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Lüfter etwas lauter geworden ist. Jedenfalls, ist es normal, dass der Laptop knistert? Oder ist irgendwas kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?