Knistern im Ohr, was könnte das sein?

3 Antworten

Eine Tubenbelüftungsstörung ist möglich. Das Tubentraining sollten sie machen(an den Arzt wenden). Evtl. hilt Ihnen zusätzlich ein cortisonhaltiges Nasenspray (z.B. Nasonex). Dieses kann durch ein Abschwellen der Schleimhäute eine weitere Besserung der Beschwerden herbeiführen, muss aber von Ihrem HNO-Arzt verschrieben werden.

Es könnte wirklich ein Insekt sein, aber bitte nicht in Panik ausbrechen, es muss nicht so sein!

http://www.focus.de/panorama/videos/beunruhigendes-kratzen-im-ohr-frau-hoert-knistern-im-ohr-arzt-macht-gruselfund-in-ihrem-gehoergang_id_4982639.html

Er bzw. sie war beim HNO Arzt...sehr unwahrscheinlich das ein Insekt seit 2 Monaten sich im Ohr eingenistet hat....

0

geh mal zum zahnarzt

Warum zum zahnarzt ?

0
@janine877

weil das Kiefergelenk Druck auf das Ohr ausüben könnte ;)

0
@janine877

weil das Kiefergelenk Druck auf das Ohr ausüben könnte ;)

0

Ohrenschmerzen, was soll ich jetzt machen?

Hallo Leute, ich habe das Gefühl, dass seit dem der Ohrenarzt mir mal den Ohrenschmalz abgesaugt hatte, sich immer mehr Ohrenschmalz ansammelt. Fördert das Absaugen von Ohrenschmalz die Ohrenschmalzproduktion? Ich kann jeden Monat zum Ohrenarzt rennen, weil wieder alles verstopft ist und sich entzündet und juckt. Ich habe momentan die totalen Ohrenschmerzen, da ich aus versehen mit dem Ohrenstäbchen zu tief ins Ohr gegangen bin, höre immer schlechter auf dem linken Ohr, es schmerzt beim aufstoßen und gähnen und es juckt. Was soll ich machen? Ist das überhaupt gut, dass der Arzt meine Ohren immer so restlos leer saugt?

...zur Frage

Knistern im Ohr beim Nase putzen?

Manchmal wenn ich mich Schneuze Hab ich so ein Knistern im einem Ohr, als ob da Wasser oder so drin wäre. Muss ich mir da sorgen machen oder sollte ich Vllt zum Arzt oder ist das normal?

...zur Frage

Knistern und Piepsen im Ohr?

Hey :)

Also seid ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem rechten Ohr. So 1-2 mal am Tag hab ich plötzlich so ein komisches Knistern und Rauschen im Ohr für ein paar Sekunden und hör dann ein richtig lautes Piepen im Ohr. Das hält dann immer ein paar Minuten an und dann gehts wieder. Ich krieg dann auch jedes mal irgendwie Panik weil ich denke ich hör nix mehr weil dieses Piepen echt laut ist. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Bin 15 :)

LG

...zur Frage

Geräusche im Ohr beim schlucken?

Ja eh hallo Ich hab irgendwie so ein komisches Geräusch im linken Ohr, wenn ich was schlucke. Das hört sich wie so ein aufblubben an. Wieso ist das so?

...zur Frage

Hilfe ich höre komisch! HILFEE!

Wenn ich meine Zähne zusammenbeiße, dieses Geräusch hört sich sehr komisch an! So dumpf anstatt so klar hört es sich sehr dumpf an wie ein Hohler Holzbalken! Es liegt an meinem linken Ohr! Es ist irgendwie verstopft! Aber es fühlt sich komisch an, es drückt irgendwie, als wäre was drin, ich höre eigentlich klar nur ein bisschen anders! WAS IST DAS? Mein Vater sagte es ist weil ich Ohrenschmalz in den Ohren habe, die Ohren müssten gespült werden! Kann ich da nichts anderes machen? Es nervt irgendwie und es tut manchmal irgendwie weh mit dem Ohr zu hören, weil es so komisch schwingt. Man ich kann es nicht beschreiben, es ist ein sehr komisches Gefühl! :(

...zur Frage

Knistern im Ohr nach Ohren ausspülen?

Habe auf einem Ohr ein knisterndes Geräusche wenn ich den Kopf bewege und höre alles gedämpft, habe mir heute die Ohren beim Arzt ausspülen lassen, was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?