Knistern im Ohr bei Kieferbewegung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Apotheke und kauf dir Otowaxol mit einer Gummiblase dabei.

Reinige mit den Tropfen das Ohr von innen...in der Packungsbeilage steht genau dirn wie man das macht.

Alternativ geh zum HNO-Doktor.

Was da knistert ist getrocknetes Ohrenschmalz im äußeren Gehörgang.

Kennt (fast) jeder Innenohr-Hörgeräteträger, das "Spielchen"

Vielen vielen Dank für den Tipp, gehe gleich nach der Arbeit in die Apotheke!

Ich benutze sehr oft Wattestäbchen, das könnte es eventuell erklären (vergl. mit Innenohr-Hörgeräteträger).

@KJN2701

Lass die Wattestäbchen sein! damit schiebst du den Schmodder nur in den Gehörgang statt ihn zu entfernen. Eine gelegentliche Reinigung mit dem Otowaxol reicht völlig aus!