Knistern! Bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch Gipskarton zieht sich im Winter zusammen, und dehnt sich im Sommer aus, ist dasselbe wie mit Holz ;) mfg

Jaa aber doch nicht so, dass man das hört und es klingt halt echt als würde sich irgendwas darüber hermachen :/

0
@FineDia

Naja, die Temperaturen schwanken ja zur zeit, daher ist es durchaus môglich. Könnten aber auch Insekten/Nagetiere sein.

0
@SatzMitX

Danke hab mal die daran lehnende Heizung ausgeschaltet und e voilá wieder normal :) danke für den tipp!

0

Hatte einmal einen Fall in einem Haus. Es stellte sich heraus, dass in den Wänden dick Styropor verlegt war, und sich ein sehr großes Ameisennest sich dahinter verbarg. Man hörte es aber nur, weil davor nur Nut- und Feder-Bretter waren. mfg

Was möchtest Du wissen?