Knistergeräusch bei CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sehrgey,

ich nehme an du hast normale 5.1 Kopfhörer? Dann empfehle ich dir in CS:GO in den Audioeinstellungen die  5.1 Lautsprecher Funktion zu benutzen und keine andere, wenn du die Einstellung schon hast, dann wechsel kurz zu einer anderen und gehe dann wieder zurück zu 5.1.

Sollte keiner dieser Tipps helfen, dann empehle ich dir folgendes zu tun:

Unten Rechts auf das Lautstärkesymbol ein Rechtsklick machen und dann "Soundprobleme behandeln". Der Rest ist selbsterklärend.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Okay danke, hab das Problem mit der 5.1 Einstellung gelöst

0

Versucht die kopfhörer in andere geräte anzuschließen?

Ja am handy funktionieren sie einwandfrei

0

Kenne ich auch, bei COD. Das ist wenn iwas mit deinem Kabel nicht stimmt.

ich habe es mit Kopfhörer und Lautsprecher probiert und bei beiden kam das Geräusch

0

Was möchtest Du wissen?