Knirschende lackschuhe?

1 Antwort

Versuchs mal bei einem richtigen Schuhmachermeister, die haben oft noch Tricks auf Lager.

Sind Würmer in Kirschen gefährlich?

Hallo, Ich habe vorhin Kirschen gegessen und als ich dann später in andere Kirschen reingeguckt habe, waren da Würmer drin. Ist das schlimm?

...zur Frage

muss man als gläubiger die Bibel lesen und in die Kirche gehen?

...zur Frage

Zündkerze kaputt?

Mein TGB Bullet RS springt seit einigen Tagen nicht mehr an, wenn ich versuche ihn mit dem E-starter anzukriegen, hört man außer einem leisen klack-geräusch nichts. Da ich dachte es läg an der zündkerze habe ich diese überprüft. Obwohl ich einen Stromschlag an der Zündkerze bekommen hatte, hatte sie dennoch keinen Funken. Was käme für das Problem in Frage? Und was muss ich als nächstes tun?

...zur Frage

Taubheit und kribbeln im Fuß?

Hallo,seit 2 Wochen habe ich extrem Schmerzen auf meinem Fuß bei der Ader und dem Knöchel,sobald ich meinen großen Zeh bewege oder auch nur laufe tut es weh.Beim bewegen des Fußes ist dort ein richtig komisches kribbeln bzw. auch knirschen und ab und zu Taubheit,wie als wenn dort kein Blut fließt.
Also ich knacke öfters mal meine großen Zehen indem ich sie so nach unten drücke aber das mache ich schon lange und denke es liegt nicht daran,vielleicht habe ich auch meinen Schuh zu fest geschnürt aber zu sehen dort ist nichts und mein Schuh habe ich extra gelockert
Danke schonmal

...zur Frage

Quad geht nicht mehr an?

Hallo erst mal mein Quad springt nicht an wenn ich auf den an mach Knopf drücke dann macht es so ein klack gereuch was tun?

...zur Frage

Kirschzweige schneiden für Vase?!

Hi

Ich habe mir Zweige auf dem Markt gekauft und wollte wissen, ob ich die noch anschneiden bzw. zurückschneiden muss, bevor ich die Kirschzweige ins Wasser stelle?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?