knirschen im ohr bei berühren der wange?

1 Antwort

frag mal deinen zahnarzt,ob er eine idee hat,woher das kommen könnte.soetwas kann mitunter von einer fehlstellung des kiefers kommen.lg

..oder hals nasen ohrenarzt

0

Ich hatte auch eine Zahnspange, aber die begradigt den kiefer eigentlich doch oder nicht?

0
@uioer

die zähne,ja.das kann sich auch positiv auf den kiefer auswirken.ich vermute aber mal,dass man trotzdem fehlstellungen im kiefer haben kann.ich bin kein facharzt,daher wäre es besser,wenn du einfach mal den zahnarzt fragst.lg

1

Knubbel unter Wangenknochen

Hallo, ich werde wohl morgen zum Arzt gehen, jedoch habe ich nicht wirklich viel gefunden, was irgendwie hilfreich wäre bzw. meiner Situation entspräche, um herauszufinden, ob das eh nichts Schlimmes ist, vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Also, ich habe unterhalb des linken Wangenknochens, eher mittig von der Wange aus, einen ca. nussgroßen Knubbel. Auf der anderen Seite habe ich auch schon vorsichtig gefühlt, aber da ist nichts. Mein Ohr linkes Ohr fühlt sich (ich weiß nicht, ob das an dem Knubbel liegt) "wattebauschig" an, als wäre da irgendetwas drin. Manchmal, wenn man so "aufstößt", habe ich dann ein richtiges Stechen im Ohr, auch wenn ich mir z.B. die Nase putze, entsteht da mehr Druck, als es womöglich sollte. Meine Ohren sind aber sauber.. Also die "genauere" Angabe wäre wohl noch, dass, wenn ich den Zeigefinger unterhalb des Ohrläppchens anlege, das Ende des Fingers genau bei dem Knubbel endet.

Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte? Hab das nun leider schon etwas länger und von Ärzten halte ich durch vergangene Ereignisse leider nicht viel, weswegen ich auch erst abwarten wollte, ob es besser wird.. Nja. Doof gelaufen.

...zur Frage

Knirschen im Nackenbereich

Habe seit längeren ein Knirschen im Nackenbereich als wenn du Sand auf Sand reibst. Ausserdem einen Druck im linken Ohr. bzw im Nasenbereich als wenn sie verstopft wäre. Wer kann helfen?

...zur Frage

Druck auf Ohr -Wechsel

Hallo, Vorgestern hatte ich auf dem rechten Ohr ständig einen Druck, nachdem ich das Ohr gewärmt hab (Wärmflasche), war der Druck weg und auf ein mal auf dem linken Ohr...und auf dem linken Ohr will der Druck nicht weggehen...was soll ich machen!?? Vielen Dank für die Antwort(en). Mfg DreamyAngle :-)

...zur Frage

Knirschen im ohr?

Wenn ich beim Tragus das Ohr berühre, knirscht es in meinem Ohr. Das ist sehr unangenehm! Weiss jemand was das sein könnte bzw. was das ist?

...zur Frage

Linkes Ohr, Wange und Hals angeschwollen- bekomme keinen Arzttermin?

Hallo,

Mein linkes Ohr hat sich etwa vor einer Woche entzündet und ein paar Tage später, ist dann der Lymphknoten angeschwollen, ich habe eine Zwiebelwickel über Nacht draufgehabt und der Schmerz war auch erst mal weg, es war nur noch angeschwollen. Heute morgen bin ich aufgewacht und ich habe noch einen Gnubbel unterm Ohr und meine Wange ist angeschwollen, alles tut weh und ich kann die Mund nicht richtig aufmachen. Ich habe dann jetzt bei 6 verschiedenen HNO Ärzten angerufen, um einen Termin zu bekommen, aber entweder werden keine Kassenpatienten mehr genommen oder mir wird ein Termin 4 - 6 Wochen vorgeschlagen...... Was würdet ihr jetzt machen?

Freue mich über jeden Rat

MfG Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?